Quicksupport

Fernwartung Ihres Rechners – schnell und unkompliziert

mehr

Online-Konfigurator

Teilen Sie uns Ihre per-
sönlichen Wünsche und Vorstellungen mit, um ein detailliertes Angebot zu erhalten.

mehr

Konzepte

Für eine frei wählbare Steuerung ist es sehr wichtig, genau zu wissen was man möchte. Aber keine Angst, sehr gerne unterstützen wir Sie dabei.

Die größten Synergieeffekte erreichen wir durch frühzeitige Planung. Durch die zentrale Steuerung ist es möglich, alle anderen Steuerungen weitestgehend einzusparen.

Weitere große Vorteile sind die Einsparung von dicken Netzleitungen, denn alle Leitungen zu den Schaltern oder zu den Sensoren können sehr dünne Telefonleitungen sein. Durch die Verwendung von Schutzkleinspannung (24 V) besteht an keinem Lichtschalter mehr das Risiko durch z.B. eine defekte Abdeckung einen elektrischen Schlag zu bekommen und es gibt dort keinen Elektrosmog mehr. Hierdurch lassen sich auch Schalter an sonst nicht zulässigen Stellen installieren (z.B. in der Nähe einer Badewanne oder eines Waschbeckens).